August 2012 erste Hausentwürfe

September 2012 Das Grundstück wurde gefunden

November 2012 Kaufvertrag Grundstück

Dezember 2012 Küchenkauf

Dezember- März 2012 Altes Haus verkaufen

April 2013 Kaufvertrag Neues HAus

Juni 2013 Beginn Bodenarbeiten

Juli- September 2013 Haubau

September 2013 Einzug

Wir, Inga und Felix, hattenim Jahr 2012 einen Traum. Noch einmal bauen, diesmal ebenerdig, natürlich wieder ein Schwedenhaus und ein großes Grundstück. Nach etlichen Besichtigung im Umland wurden wir im Süden von Oldenburg fündig. Bald schon begannen die Pläne mit unserem Architekten mit dem wir auch unser anderes Haus gebaut haben. Im November 2012 wurde der Grundstückskaufvertrag unterschrieben. Nachdem die letzten Entwürfe besprochen waren stand der Termin zum Baubeginn im Juni 2013.FelixFelixIngaInga